Zeigt süße Babyfotos

Freida Pinto ist erstmals Mama geworden

Adabei
22.11.2021 07:55

Frieda Pinto und ihr Ehemann Cory Tran schwelgen im absoluten Baby-Glück: Die Schauspielerin ist erstmals Mama geworden. Auf Instagram veröffentlichte die 37-Jährige erste süße Schnappschüsse ihres Söhnchens, der einen außergewöhnlichen Namen trägt.

Gleich zwei zuckersüße Fotos teilte Frieda Pinto auf Instagram mit ihren Fans. Einmal kuschelt ihr Söhnchen mit seinem Papa Cory, ein zweites Mal sieht man das Neugeborene in den Armen seiner Mama.

Sohn trägt Namen Rumi-Ray
„Du bist so ein Glückskind, Rumi-Ray“, schwärmte die „Slumdog Millionaire“-Darstellerin zu den Fotos - und fügte hinzu: „Alles Gute zum Geburtstag, Dada Cory! Ich feiere dich, meinen Mann, Freund und Lebenspartner. Zu sehen, dass du nicht nur Papa, sondern Super-Dad wirst, macht mich so emotional und erfüllt mich mit Freude. Es gibt auch dieser schlaflosen Mama eine Pause und du hast keine Ahnung, wie sehr ich das schätze!“

Auch Pintos Ehemann teilte die Fotos auf seiner Instagram-Seite und freute sich darüber, dass sein Söhnchen das „beste Geburtstagsgeschenk, das man sich jemals wünschen kann“.

Frieda Pinto und Cory Tan feierten 2019 Verlobung und haben 2020 heimlich geheiratet, wie die Schauspielerin kürzlich ausplauderte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele