22.11.2021 07:55 |

Zeigt süße Babyfotos

Freida Pinto ist erstmals Mama geworden

Frieda Pinto und ihr Ehemann Cory Tran schwelgen im absoluten Baby-Glück: Die Schauspielerin ist erstmals Mama geworden. Auf Instagram veröffentlichte die 37-Jährige erste süße Schnappschüsse ihres Söhnchens, der einen außergewöhnlichen Namen trägt.

Gleich zwei zuckersüße Fotos teilte Frieda Pinto auf Instagram mit ihren Fans. Einmal kuschelt ihr Söhnchen mit seinem Papa Cory, ein zweites Mal sieht man das Neugeborene in den Armen seiner Mama.

Sohn trägt Namen Rumi-Ray
„Du bist so ein Glückskind, Rumi-Ray“, schwärmte die „Slumdog Millionaire“-Darstellerin zu den Fotos - und fügte hinzu: „Alles Gute zum Geburtstag, Dada Cory! Ich feiere dich, meinen Mann, Freund und Lebenspartner. Zu sehen, dass du nicht nur Papa, sondern Super-Dad wirst, macht mich so emotional und erfüllt mich mit Freude. Es gibt auch dieser schlaflosen Mama eine Pause und du hast keine Ahnung, wie sehr ich das schätze!“

Auch Pintos Ehemann teilte die Fotos auf seiner Instagram-Seite und freute sich darüber, dass sein Söhnchen das „beste Geburtstagsgeschenk, das man sich jemals wünschen kann“.

Frieda Pinto und Cory Tan feierten 2019 Verlobung und haben 2020 heimlich geheiratet, wie die Schauspielerin kürzlich ausplauderte. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol