Geheimnis gelüftet

Freida Pinto hat still und heimlich Ja gesagt!

Adabei
21.10.2021 12:47

Freida Pinto könnte momentan nicht glücklicher sein. Die schöne Schauspielerin und ihr Liebster Cory Tan erwarten nämlich gerade Nachwuchs. Und im Interview mit Kelly Clarkson verriet die „Slumdog Millionaire“-Beauty nun noch ein süßes Geheimnis: Sie hat still und heimlich Ja gesagt!

2019 hat sich Freida Pinto mit Cory Tan verlobt. Dass sie aber auch längst verheiratet sind, das hat die Schauspielerin bislang für sich behalteen. In der „The Kelly Clarkson Show“ plauderte die 37-Jährige nun aus, dass sie aufgrund der Pandemie nicht länger warten wollten und sich für eine kleine Zeremonie entschieden hätten.

Spontane Hochzeit statt magischer Trauung
„Wir sind bereits verheiratet!“, verriet Pinto Kelly Clarkson. „Es ist eine sehr romantische Geschichte, wenn du es wissen willst.“ Denn: „Als wir uns verlobt haben, dachten wir, dass wir diese magische Hochzeit haben würden, aber dann passierte die Corona-Pandemie und sie ist immer noch da und uns wurde klar, dass wir das für den Rest unseres Lebens planen würden und es nie tun würden“, schilderte die Schauspielerin. „Also beschlossen wir eines Tages, ins Honda Center in Anaheim, Kalifornien, zu gehen.“

Das Paar hatte laut Pinto einen „perfekten“ Tag - nicht zuletzt deshalb, weil sie sich den Stress rund um die Planung einer großen Hochzeit erspart hätten, lachte sie. „Ehrlich gesagt, ich muss sagen, wenn jemand von euch eine Hochzeit geplant hat, dann wisst ihr das wahrscheinlich. Ich will keine Magengeschwüre von der Planung meiner eigenen Hochzeit.“

So sei es aber ganz unbeschwert gewesen, erklärte die werdende Mama. „Wir haben geheiratet und dann konnten wir nach Hause gehen und ein Nachmittagsschläfchen halten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele