21.10.2021 12:47 |

Geheimnis gelüftet

Freida Pinto hat still und heimlich Ja gesagt!

Freida Pinto könnte momentan nicht glücklicher sein. Die schöne Schauspielerin und ihr Liebster Cory Tan erwarten nämlich gerade Nachwuchs. Und im Interview mit Kelly Clarkson verriet die „Slumdog Millionaire“-Beauty nun noch ein süßes Geheimnis: Sie hat still und heimlich Ja gesagt!

2019 hat sich Freida Pinto mit Cory Tan verlobt. Dass sie aber auch längst verheiratet sind, das hat die Schauspielerin bislang für sich behalteen. In der „The Kelly Clarkson Show“ plauderte die 37-Jährige nun aus, dass sie aufgrund der Pandemie nicht länger warten wollten und sich für eine kleine Zeremonie entschieden hätten.

Spontane Hochzeit statt magischer Trauung
„Wir sind bereits verheiratet!“, verriet Pinto Kelly Clarkson. „Es ist eine sehr romantische Geschichte, wenn du es wissen willst.“ Denn: „Als wir uns verlobt haben, dachten wir, dass wir diese magische Hochzeit haben würden, aber dann passierte die Corona-Pandemie und sie ist immer noch da und uns wurde klar, dass wir das für den Rest unseres Lebens planen würden und es nie tun würden“, schilderte die Schauspielerin. „Also beschlossen wir eines Tages, ins Honda Center in Anaheim, Kalifornien, zu gehen.“

Das Paar hatte laut Pinto einen „perfekten“ Tag - nicht zuletzt deshalb, weil sie sich den Stress rund um die Planung einer großen Hochzeit erspart hätten, lachte sie. „Ehrlich gesagt, ich muss sagen, wenn jemand von euch eine Hochzeit geplant hat, dann wisst ihr das wahrscheinlich. Ich will keine Magengeschwüre von der Planung meiner eigenen Hochzeit.“

So sei es aber ganz unbeschwert gewesen, erklärte die werdende Mama. „Wir haben geheiratet und dann konnten wir nach Hause gehen und ein Nachmittagsschläfchen halten.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol