Bullen-Einzelkritik

Viel Durchschnitt, zwei Aktivposten

Nach 43 Spielen in Folge mit Torerfolg vor eigener Kulisse konnten die Bullen zum ersten Mal wieder kein Tor erzielen. Zwei Salzburger stachen aus dem sonst durchschnittlichen Kollektiv heraus.

Köhn: 3

War bis auf einen Schuss völlig beschäftigungslos. Setzte seine Offensivreihen mit ein paar guten Abschlägen in Szene.

Kristensen: 3

Wenige der für ihn typischen Offensivaktionen. Viele Ideen, an der Ausführung haperte es. Erzielte das einzige Tor, das aberkannt wurde. Hinten sicher.

Onguéné: 3

Defensiv nie gefordert. Dafür war der Gegner offensiv einfach zu schwach.

Wöber: 3

Wie Onguéné. Bekam von Mustapha ein „Gurkerl“. Sonst sicher. Ein Freistoßversuch ging knapp drüber.

Ulmer: 3

In der ersten Hälfte viel zu ungenau. Nach der Pause mit einigen guten Pässen, letztendlich gab er fünfmal die Vorlage zum Torschuss.

Camara: 4

Der „Pitbull“ hatte im Mittelfeld wirklich alles im Griff. Verpasste es, seine gute Leistung in Hälfte zwei mit einem Tor zu krönen.

Seiwald: 3

Der Dauerläufer ließ nichts anbrennen. Nach vorne war er zu ungenau.

Aaronson: 4 

Sehr bemüht. War der Bulle, der offensiv für die meisten Akzente sorgte. Vergab eine tausendprozentige und eine hundertprozentige Chance. Das Zielwasser fehlte in der Trinkflasche.

Sucic: 2

Zu viel Schnörkel, oft einfach zu lässig. Zeigte kaum einmal, was eigentlich in ihm steckt. Muss sich hinsichtlich Lille steigern.

Adeyemi: 2

Konnte die Abwehrmauer der Admira viel zu selten vor Probleme stellen. Ihm fehlten die letzte Konsequenz und die Konzentration.

Okafor: 3

Bis auf einen guten Versuch war der Schweizer unsichtbar. Hatte mit den eng gestaffelten Defensivreihen der Niederösterreicher Probleme. Zur Pause für Adamu ausgewechselt.

Adamu: 3

Sorgte in Eins-gegen-Eins-Duellen, anders als Okafor, für Gefahr. Im Abschluss blieb er glücklos, wurde aber auch zu selten von den Kollegen in Szene gesetzt.

Sesko, Bernardo: 0

Sebastian Steinbichler
Sebastian Steinbichler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol