Bullen-Einzelkritik

Viel Durchschnitt, zwei Aktivposten

Red Bull Salzburg
20.11.2021 22:00

Nach 43 Spielen in Folge mit Torerfolg vor eigener Kulisse konnten die Bullen zum ersten Mal wieder kein Tor erzielen. Zwei Salzburger stachen aus dem sonst durchschnittlichen Kollektiv heraus.

Köhn: 3

War bis auf einen Schuss völlig beschäftigungslos. Setzte seine Offensivreihen mit ein paar guten Abschlägen in Szene.

Kristensen: 3

Wenige der für ihn typischen Offensivaktionen. Viele Ideen, an der Ausführung haperte es. Erzielte das einzige Tor, das aberkannt wurde. Hinten sicher.

Onguéné: 3

Defensiv nie gefordert. Dafür war der Gegner offensiv einfach zu schwach.

Wöber: 3

Wie Onguéné. Bekam von Mustapha ein „Gurkerl“. Sonst sicher. Ein Freistoßversuch ging knapp drüber.

Ulmer: 3

In der ersten Hälfte viel zu ungenau. Nach der Pause mit einigen guten Pässen, letztendlich gab er fünfmal die Vorlage zum Torschuss.

Camara: 4

Der „Pitbull“ hatte im Mittelfeld wirklich alles im Griff. Verpasste es, seine gute Leistung in Hälfte zwei mit einem Tor zu krönen.

Seiwald: 3

Der Dauerläufer ließ nichts anbrennen. Nach vorne war er zu ungenau.

Aaronson: 4 

Sehr bemüht. War der Bulle, der offensiv für die meisten Akzente sorgte. Vergab eine tausendprozentige und eine hundertprozentige Chance. Das Zielwasser fehlte in der Trinkflasche.

Sucic: 2

Zu viel Schnörkel, oft einfach zu lässig. Zeigte kaum einmal, was eigentlich in ihm steckt. Muss sich hinsichtlich Lille steigern.

Adeyemi: 2

Konnte die Abwehrmauer der Admira viel zu selten vor Probleme stellen. Ihm fehlten die letzte Konsequenz und die Konzentration.

Okafor: 3

Bis auf einen guten Versuch war der Schweizer unsichtbar. Hatte mit den eng gestaffelten Defensivreihen der Niederösterreicher Probleme. Zur Pause für Adamu ausgewechselt.

Adamu: 3

Sorgte in Eins-gegen-Eins-Duellen, anders als Okafor, für Gefahr. Im Abschluss blieb er glücklos, wurde aber auch zu selten von den Kollegen in Szene gesetzt.

Sesko, Bernardo: 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele