Nach 2 Mordversuchen:

US-Rapper Young Dolph in Keks-Geschäft erschossen

Adabei
18.11.2021 08:40

Der US-Rapper Young Dolph ist tot. Der 36-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Adolph Robert Thornton hieß, wurde am Mittwoch in einem Keks-Geschäft in Memphis im US-Staat Tennessee erschossen.

Medienberichten zufolge hatte Thornton bei Makeda‘s Homemade Butter Cookies in Memphis eingekauft, als ein Bewaffneter vorfuhr und auf ihn schoss. Laut Polizei deuten erste Informationen darauf hin, dass es sich bei dem Opfer um Thornton handelt.

Noch kein Verdächtiger
Einen Verdächtigen hat die Polizei demnach aber noch nicht identifiziert. Young Dolph war bekannt für Hits wie „Major“, sein Album „Rich Slave“ schaffe es im vergangenen Jahr an die Spitze der Billboard-200-Charts.

Schon zwei Mal fast erschossen
2017 war er schon zwei Mal fast erschossen worden. Medienberichten zufolge hatte er bei einer Schießerei in Los Angeles drei Schusswunden erlitten. Bei einem anderen Schusswaffenangriff im selben Jahr wurde in Charlotte in North Carolina sein Auto beschossen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele