15.11.2021 09:31 |

„Mehr als Ehemann“

Paris Hilton: Rührende Liebeserklärung an Carter

Am Donnerstag hat Paris Hilton Ja gesagt und ihren Bund fürs Leben mit einem rauschenden Fest über drei Tage lang gefeiert. Auf Instagram teilte das It-Girl nun eine Reihe an Fotos der Traumhochzeit - und machte ihrem frisch angetrauten Ehemann ein unglaublich romantisches Liebesgeständnis!

Eigentlich waren Paris Hilton und Carter Reum viele Jahre nur gute Freunde, bevor aus der Freundschaft mehr wurde. Ihre Liebe hat das Paar am 11. November mit einer romantischen Hochzeit besiegelt. Drei Tage wurde danach gefeiert, was das Zeug hält. Absoluter Höhepunkt ist und bleibt für die 40-Jährige dabei aber das Jawort mit ihrem Liebsten. Von ihrem schönsten Tag im Leben teilte die Hotel-Erbin nun eine Reihe von Bildern.

„Mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt“
Zu zwei Fotos, die Paris und Carter während des Ehegelübdes zeigen, machte die TV-Blondine ihrem frisch angetrauten Ehemann ein zuckersüßes Liebesgeständnis. „Während ich Hand in Hand vor dem Altar gestanden bin, hat mein Herz einen Schlag ausgesetzt. Es war eines der unglaublichsten, magischsten und liebevollsten Gefühle, die ich jemals in meinem Leben empfunden habe“, schwärmte sie. 

Sie habe in Carter „mein fehlendes Teil“ gefunden, fuhr die 40-Jährige fort. „Für mich bist du mehr als nur ein Ehemann. Du bist mein bester Freund, mein Lehrer, mein Liebhaber, mein Vertrauter und der Vater unserer künftigen Kinder. Ich bin so stolz darauf, neben dir als deine Ehefrau zu stehen.“

Zitat Icon

Für mich bist du mehr als nur ein Ehemann. Du bist mein bester Freund, mein Lehrer, mein Liebhaber, mein Vertrauter und der Vater unserer künftigen Kinder.

Paris Hilton

Sie habe stets gedacht, die „Reise meines Lebens“ alleine antreten zu müssen, „aber jetzt weiß ich, dass die Sterne sich nur ausgerichtet habe, damit wir uns wiederfinden“, ließ Hilton ihren Schatz wissen. „Ich freue mich so sehr auf die Zukunft, die wir gemeinsam gestalten werden.“

Hilton verzauberte mit Brautkleid Fans
Paris Hilton trug zur Trauung ein wundervolles Brautkleid von Oscar de la Renta, das über und über mit Blüten bestickt war, sowie einen überlangen Schleier, der ebenfalls mit weißen Blütenapplikationen verziert war. Sie sähe aus „wie Grace Kelly“ schwärmten die Fans über diesen traumhaft schönen Brautlook.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol