13.11.2021 11:57 |

„Bester Moment“

Paris Hilton zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Paris Hilton ist unter der Haube: Am Donnerstag hat die Hotel-Erbin in einer pompösen Zeremonie im Anwesen ihres verstorbenen Großvaters Barron in Bel-Air ihrem Liebsten Carter Reum das Jawort gegeben. Nachdem die Fans auf dem allerersten Foto, das die glückliche Braut auf Instagram geteilt hatte, nur einen kleinen Blick auf ihr Brautkleid erhaschen durften, zeigt sich die 40-Jährige tags darauf endlich in voller Pracht - und sorgt mit ihrem zauberhaften Look für Begeisterung.

Am Tag nach ihrer Traumhochzeit mit Carter Reum zeigte Paris Hilton ihren 16,6 Millionen Instagram-Fans endlich, wie traumhaft schön sie als Braut ausgesehen hat. Statt eines extravaganten Brautkleides entschied sich die 40-Jährige nämlich für einen wundervollen Traum in Weiß von Oscar de la Renta.

Traum in Weiß mit Blütenspitze
Das Traumkleid ließ die Hotel-Erbin wie eine Prinzessin aussehen. Ein enganliegendes Oberteil mit Stehkragen, durch dessen florale Stickereien ein wenig Haut durchblitzte, ging in einen ausladenden Tüllrock mit Schleppe über. Dazu trug Paris einen überlangen Schleier, der ebenfalls mit Blüten bestickt war. 

Auch beim Styling hielt sich Paris dezent zurück. Ihre blonden Haare trug sie zum strengen Dutt zurückgekämmt, nur eine leicht gewellte Strähne fiel ihr ins Gesicht. Das Make-up rückte zudem die Augen in den Fokus, ihre Lippen schimmerten in einem zarten Nudeton. Diamantohrringe und ihr Verlobungsring rundeten den Look ab.

„Bester Moment aller Zeiten“
Ihr Brautlook kam aber nicht nur bei den Fans gut an, die auf Instagram schwärmten, die Hotel-Erbin sehe aus „wie Grace Kelly“. Wie Hilton selbst auf ihrem Blog verriet, sei auch ihr Vater Richard seine Rührung nicht zurückhalten konnte.

„Mein Vater reagierte so süß, als er mich in meinem Brautkleid sah. Es war der beste Moment aller Zeiten. Ich fühlte mich wieder wie ein kleines Mädchen, als ich das Glitzern in seinen Augen sah. Es war so offensichtlich, wie stolz er war“, schwärmte sie. Und natürlich habe sich auch ihr Liebster, Carter Reum, bei ihrem Anblick die eine oder andere Träne nicht verkneifen können.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol