12.11.2021 09:13 |

It-Girl sagte Ja!

Paris Hilton: Pompöse Hochzeit mit Carter Reum

Paris Hilton ist unter der Haube! Das It-Girl hat am Donnerstag in einer pompösen Zeremonie ihrem Schatz Carter Reum das Jawort gegeben. Wie US-Medien berichteten, fand die Zeremonie in dem Anwesen ihres verstorbenen Großvaters Barron Hilton in Bel-Air statt - und war nur der Start für eine dreitägige Hochzeitsfeier.

Mit Einblicken in ihre Hochzeit ist Paris Hilton aktuell noch recht zurückhaltend. Nur einen kleinen Blick ließ sie ihre Fans auf ihr traumhaft schönes Brautkleid werfen. Das edle Stück von Oscar de la Renta besticht durch viel Transparenz und zahlreiche Blumenstickereien. Auch einen Schleier trug die 40-Jährige in ihren zurückgesteckten Haaren. Wie ein Insider „E! News“ erklärte, habe sich Paris Hilton „erst Mittwochnacht entschieden, welches ihrer Brautkleid-Optionen sie tragen wird“.

„Mein für immer startet heute“, hauchte die Hotelerbin auf Instagram zu dem Foto und setzte ein Herzchen und die Hashtags #JustMarried und #ForeverHiltonReum nach.

Hilton vor dreitägiger Hochzeit „nervös“
In der aktuellen Episode ihres Podcasts „This Is Paris“ verriet der stolze Bräutigam noch kurz vor der Trauung: „Es wird definitiv eine Märchenhochzeit!“ Und Hilton erklärte, dass sie „nervös“ sei, wenn sie an den Hochzeitstanz denke, denn sie sei nur zweimal beim Tanzunterricht gewesen. „Es ist einfach schwer!“ 

Zur Trauung am Donnerstag waren neben Paris‘ Familie unter anderem Stars wie Kim Kardashian, Emma Roberts oder Bebe Rexha, Ashley Benson, Rachel Zoe und Paula Abdul geladen. In den nächsten Tagen wird es aber wohl noch einiges zu sehen sein, immerhin verriet Hilton bereits, dass insgesamt drei Tage gefeiert werden soll. Dafür habe sie gleich mehrere Outfits geplant, plauderte sie aus. „Ich liebe es, Outfits zu wechseln“, schwärmte sie.

Hochzeit wird im TV ausgestrahlt
An ihre Fans hat Paris Hilton ebenfalls gedacht. Wie die Hotel-Erbin schon im Vorfeld verraten hatte, wurden nicht nur die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit samt Junggesellinnenabschied für ihre Reality-Show „Paris In Love“ gefilmt, es wird auch die Hochzeit der 40-Jährigen mit dem Besitzer einer Investment-Firma ausgestrahlt. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol