11.11.2021 21:01 |

Landesmeisterin

Mit Pferd Santos dreimal Gold nach Villach geholt

Über eine höchst erfolgreiche Turniersaison kann sich die Villacher Schülerin Marissa Egartner (12) freuen. Gleich drei Goldmedaillen gab es heuer bei den Landesmeisterschaften.

Bereits im August konnte sich Marissa mit ihrem Haflinger Santos, mit dem sie noch gar nicht so lange trainiert, den Kärntner Landesmeistertitel in der Vielseitigkeit in der Jugend sichern. Im Oktober gelang dem Duo sogar ein Doppelerfolg. Im Rahmen eines Reit- und Springturniers auf der Anlage der Familie Stückler in St. Margarethen im Lavanttal gab es jeweils den Meistertitel in der Dressur und im Springen.

Nicht nur die Eltern Nina Egartner und Mario Popowitsch sind stolz auf ihre Tochter, sondern auch Trainer Martin Jäger vom Reitverein Jäger Köstenberg. „Wir sind alle unglaublich stolz auf unsere kleine Superschnecke!“ So wird die zwölfjährige Marissa liebevoll von ihrer Familie genannt. Zudem möchten sich alle bei Trainer Martin Jäger bedanken. „Ohne ihn wären diese grandiosen Erfolge nicht möglich gewesen“, betont Mutter Nina. Man darf gespannt sein, was das nächste Jahr bringen wird.

Von
Claudia Fischer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)