11.11.2021 13:05 |

Von Freund getrennt

Lottie Moss: Diese Kurven sind wieder zu haben!

Auf OnlyFans lässt Lottie Moss die Herzen ihrer Fans schmelzen, jetzt dürfen die sich wieder Hoffnungen machen. Denn die sexy Kurven der 23-Jährigen sind wieder zu haben. Wie die kleine Halbschwester von Topmodel Kate Moss verraten hat, hat sie sich nämlich von ihrem Freund, The-Vamps-Drummer Tristan Evans, getrennt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Aus und vorbei ist das junge Glück von Lottie Moss und ihrem Freund Tristan Evans. Wie die Model-Beauty auf Instagram bei einer Frage-und-Antwort-Runde mit ihren Fans verraten hat, ist sie wieder zu haben.

„Zum ersten Mal sehr glücklich“
Traurig über das Liebes-Aus sei sie jedoch nicht, so Moss. „Ich bin zum ersten Mal sehr glücklich“, schilderte sie. Lange allein wird die hübsche OnlyFans-Blondine aber wohl ohnehin nicht bleiben. Denn sie sei längst schon bereit für die nächste Liebe. 

Doch wie soll der Neue sein? Laut „Sun“ möchte sie künftig auf „unterernährte Männer mit Tattoos“, wie sie scherzhaft ihren Typ Mann beschreibt, verzichten. Stattdessen soll ihr möglicher neuer Freund mit beiden Beinen im Leben stehen und kann durchaus nicht berühmt sein, denn: „Männer mit irgendeinem Drogenproblem oder Trauma - das ist nicht mehr mein Typ.“ Dennoch habe sie noch immer eine Schwäche für Musiker, gestand die Halbschwester von Kate Moss abschließend. 

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)