Keine falsche Scham

Lottie Moss: „Sex ist für mich wie Zähneputzen“

Adabei
27.09.2021 11:02

Die jüngere Schwester von Kate Moss, Lottie Moss, ist schwer erfolgreich auf der kostenpflichtigen Internet-Plattform OnlyFans unterwegs, auf der sie freizügige Fotos postet. Auch über ihr Sexleben spricht sie gerne und vergleicht es mit Zähneputzen.

„Ich habe das Gefühl, dass es stets als schmutzig und widerlich stigmatisiert wird, aber Sex ist großartig. Sex sollte Spaß machen und leicht fallen und ein tolles Gesprächsthema sein“, erklärte sie.

„Jeder hat Sex“
„Jeder hat Sex, wieso sollte es also mit Scham verbunden sein? Es ist etwas, das jeder morgens macht. Nach dem Aufwachen putzt sich jeder die Zähne und jeder hat Sex. Nicht zur gleichen Zeit… naja, vielleicht. Es hängt von der Position ab! Ich bin sehr Sex-positiv“, erklärte sie.

Tatsächlich wehte Lottie Moss zuerst Gegenwind für ihre Anmeldung bei OnlyFans entgegen „Es ist witzig, denn meine Agentur hat mich deshalb gefeuert und dann luden sie mich wieder ein, zurückzukommen. Ich dachte ‚Ja, wenn ihr um Gnade winselt, dann kehre ich zurück. Wieso nicht?‘“, plauderte das Model im Gespräch mit der Zeitung „The Sun on Sunday“ aus.

„OnlyFans“-Models am „Vogue“-Cover
„Aber man muss darüber reden, denn du kannst mit solchen Dingen nicht davonkommen. In fünf Jahren wird es den Leuten leidtun, dass sie sich je dagegen ausgesprochen haben. Und dann werden OnlyFans-Models auf dem Cover der ‚Vogue‘ sein“, meinte das Model.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele