Fenster eingeschlagen

Teststraßen-Randalierer von Polizei ausgeforscht

Oberösterreich
10.11.2021 05:00

Völlig eskaliert ist die Situation Montagabend in einer Teststraße im oberösterreichischen Grieskirchen! Jetzt konnte die Polizei den Randalierer ausforschen: Ein 45-Jähriger aus Gallspach warf eine Mülltonne und einen Blumentopf durch ein Fenster und verletzte einen Securitymitarbeiter (20). Auch eine Schwangere, die in die Rangelei geraten war, musste ins Spital gebracht werden. 

„Krone“-Leser kennen die Geschichte: Am Montagabend drehte ein vorerst Unbekannter in einer Teststraße in Grieskirchen völlig durch, weil er keinen Termin mehr bekommen hatte und warten musste. Mit einer Mülltonne zerschlug er ein Fenster, begann eine Rangelei mit einem Securitymitarbeiter (20). Dabei wurde einen schwangere Frau (27) zur Seite gedrängt.

Mama und Kind geht‘s gut
Der 20-Jährige und die Schwangere wurden ins Spital gebracht – Mutter und Kind sind wohlauf, der Securitymitarbeiter erlitt Verletzungen im Gesicht und am Fuß. Die Polizei konnte den Täter ausforschen: Ein 45-Jähriger aus Gallspach. Er wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele