„Krone“-Kommentar

„Mörtel“ Lugner (89!!!)!

Kolumnen
04.11.2021 06:00

Er hat eine Neue. Das Bienchen (39!!!)! Es wollte bei ihm einziehen. Gemütlich Honig saugen. Es hat sich erledigt. Aus Sicht des Bienchens sind es drei Gründe, die dazu führten.

Erstens: Der Baumeister hat zwei Hunde. „Cora“ und „Michi“. Letzterer ist ein fieser Knurrer. Das Herrl aber streichelt ihn und sagt, er solle nicht so böse sein. Aber das gehe einfach nicht, weil es „Michi“ in seinem falschen Verhalten bestärkt. Bienchen berichtet auch, dass es deswegen geweint habe.

Und zweitens, dass es nicht geimpft ist. Weshalb Mörtel es „beflegle“. Wie folgt: Er nennt mich einen Angsthasen. Ich sei dumm. Eine Uneinsichtige, die nicht zugeben will, dass sie auf dem falschen Weg ist.

Und schließlich drittens, das geplante Baby des 89-Jährigen mit der 39-Jährigen. Das, so das Bienchen, sicher etwas Schönes sei. Aber es muss genau besprochen werden, das Baby. Und zwar vorher. Weil es nämlich keine „Anschaffung“ ist, die man wieder abgeben kann. Aber bis dato habe es noch kein Gespräch bezüglich des Babys gegeben. Weder vorher noch nachher. Mörtel, der diesbezügliche Schweiger. Er wird wissen, warum.

PS: Meine Leser glauben jetzt, ihr Postler habe gescherzt. Mitnichten. Er hat nur alles aus einer Gratiszeitung abgeschrieben, weil’s eh so wenig zu lachen gibt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele