04.11.2021 06:00 |

„Krone“-Kommentar

„Mörtel“ Lugner (89!!!)!

Er hat eine Neue. Das Bienchen (39!!!)! Es wollte bei ihm einziehen. Gemütlich Honig saugen. Es hat sich erledigt. Aus Sicht des Bienchens sind es drei Gründe, die dazu führten.

Erstens: Der Baumeister hat zwei Hunde. „Cora“ und „Michi“. Letzterer ist ein fieser Knurrer. Das Herrl aber streichelt ihn und sagt, er solle nicht so böse sein. Aber das gehe einfach nicht, weil es „Michi“ in seinem falschen Verhalten bestärkt. Bienchen berichtet auch, dass es deswegen geweint habe.

Und zweitens, dass es nicht geimpft ist. Weshalb Mörtel es „beflegle“. Wie folgt: Er nennt mich einen Angsthasen. Ich sei dumm. Eine Uneinsichtige, die nicht zugeben will, dass sie auf dem falschen Weg ist.

Und schließlich drittens, das geplante Baby des 89-Jährigen mit der 39-Jährigen. Das, so das Bienchen, sicher etwas Schönes sei. Aber es muss genau besprochen werden, das Baby. Und zwar vorher. Weil es nämlich keine „Anschaffung“ ist, die man wieder abgeben kann. Aber bis dato habe es noch kein Gespräch bezüglich des Babys gegeben. Weder vorher noch nachher. Mörtel, der diesbezügliche Schweiger. Er wird wissen, warum.

PS: Meine Leser glauben jetzt, ihr Postler habe gescherzt. Mitnichten. Er hat nur alles aus einer Gratiszeitung abgeschrieben, weil’s eh so wenig zu lachen gibt.

Michael Jeannée
Michael Jeannée
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)