03.11.2021 10:00 |

Ärger im Paradies

Richard Lugner: Platzt Verlobung wegen Impfung?

Kaum vier Wochen ist es her, da hielt Richard Lugner bei der Feier zu seinem 89. Geburtstag um die Hand seiner Freundin Simone Reiländer an. Die 39-Jährige nahm den Antrag vor versammelter Gesellschaft an und sollte jetzt eigentlich längst bei ihrem Künftigen in Wien wohnen. Allein, es gibt Ärger im Paradies und die Verlobung scheint bereits auf der Kippe. Wie jetzt herauskam, gibt es zu viele Streitthemen bei dem Paar. Allen voran die Corona-Impfung. 

Reiländer verriet der Zeitung „Heute“, dem Bericht zufolge weinend: „Er meint, ich bin dumm, ein Angsthase, eine Uneinsichtige, die nicht zugeben will, dass sie am falschen Weg ist. Ihn stört auch, dass ich noch nicht geimpft bin, und beleidigt mich sogar deswegen. Alles Dinge, die mich halt traurig machen. Sogar, wenn ich dir das schreibe, muss ich fast weinen.“

Zwist wegen Hunden
Nicht das einzige Hindernis für eine gemeinsame Zukunft. Auch die Hunde des Paares sorgen für Ärger. Reiländer, die von Lugner „Bienchen“ genannt wird, hat zwei Spitze namens „Amy“ und „Mexxi“, die sich nicht mit Lugners Hunden „Cora“ und „Michi“ vertragen. Besonders „Michi“ verhalte sich aggressiv.

Die angehende Braut, die eigentlich gerade im siebenten Himmel schweben sollte, wird mit den verzweifelten Worten zitiert: „Er gibt mir an allem die Schuld. Sein Hund ist aggressiv und beißt meine - und ich bin schuld, weil ich nicht jeden Sonntag bei ihm war. Ich habe ihn wirklich oft getroffen und das war meist nach der Arbeit. Da konnte ich die Hunde nicht mitnehmen. Richard weiß schon ewig, dass alle seine Hunde aggressiv waren und sind, und auch extrem Futter neidig, weil die alle nicht erzogen waren oder sind. Aber das soll jetzt meine Schuld sein.“

Baby-Thema
Und auch das Thema eines gemeinsamen Kindes stört das junge Glück. „Wir müssen relativ schnell anfangen. Sonst bin ich ja noch älter“, hatte Lugner kürzlich rausposaunt. Mit ihr habe er aber nicht wirklich darüber gesprochen. Immer käme was dazwischen. Sie ist realistisch: „Ein Baby ist sicher etwas sehr, sehr Schönes. Muss aber genau besprochen werden, vorher, weil es keine ,Anschaffung‘ ist, die man wieder weggeben kann. Wie ist das nachher mit Schule? Wie mit Arbeiten? Mit all den Events, die wir besuchen möchten oder müssen? Mit Urlauben?“ 

Richard Lugner war bereits fünfmal verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. Seine letzte Scheidung, und zwar von dem Erotikmodel Cathy Lugner, fand 2016 nach knapp zwei Jahren Ehe statt. Reiländer wurde im Frühling 2021 seine Freundin und im Oktober seine Verlobte. Geheiratet will sie von ihm an einem Strand werden. Wann und wo wird sich wohl erst klären, wenn die Mega-Probleme aus dem Weg geräumt sind ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol