Ärger im Paradies

Richard Lugner: Platzt Verlobung wegen Impfung?

Adabei
03.11.2021 10:00

Kaum vier Wochen ist es her, da hielt Richard Lugner bei der Feier zu seinem 89. Geburtstag um die Hand seiner Freundin Simone Reiländer an. Die 39-Jährige nahm den Antrag vor versammelter Gesellschaft an und sollte jetzt eigentlich längst bei ihrem Künftigen in Wien wohnen. Allein, es gibt Ärger im Paradies und die Verlobung scheint bereits auf der Kippe. Wie jetzt herauskam, gibt es zu viele Streitthemen bei dem Paar. Allen voran die Corona-Impfung. 

Reiländer verriet der Zeitung „Heute“, dem Bericht zufolge weinend: „Er meint, ich bin dumm, ein Angsthase, eine Uneinsichtige, die nicht zugeben will, dass sie am falschen Weg ist. Ihn stört auch, dass ich noch nicht geimpft bin, und beleidigt mich sogar deswegen. Alles Dinge, die mich halt traurig machen. Sogar, wenn ich dir das schreibe, muss ich fast weinen.“

Zwist wegen Hunden
Nicht das einzige Hindernis für eine gemeinsame Zukunft. Auch die Hunde des Paares sorgen für Ärger. Reiländer, die von Lugner „Bienchen“ genannt wird, hat zwei Spitze namens „Amy“ und „Mexxi“, die sich nicht mit Lugners Hunden „Cora“ und „Michi“ vertragen. Besonders „Michi“ verhalte sich aggressiv.

Die angehende Braut, die eigentlich gerade im siebenten Himmel schweben sollte, wird mit den verzweifelten Worten zitiert: „Er gibt mir an allem die Schuld. Sein Hund ist aggressiv und beißt meine - und ich bin schuld, weil ich nicht jeden Sonntag bei ihm war. Ich habe ihn wirklich oft getroffen und das war meist nach der Arbeit. Da konnte ich die Hunde nicht mitnehmen. Richard weiß schon ewig, dass alle seine Hunde aggressiv waren und sind, und auch extrem Futter neidig, weil die alle nicht erzogen waren oder sind. Aber das soll jetzt meine Schuld sein.“

Baby-Thema
Und auch das Thema eines gemeinsamen Kindes stört das junge Glück. „Wir müssen relativ schnell anfangen. Sonst bin ich ja noch älter“, hatte Lugner kürzlich rausposaunt. Mit ihr habe er aber nicht wirklich darüber gesprochen. Immer käme was dazwischen. Sie ist realistisch: „Ein Baby ist sicher etwas sehr, sehr Schönes. Muss aber genau besprochen werden, vorher, weil es keine ,Anschaffung‘ ist, die man wieder weggeben kann. Wie ist das nachher mit Schule? Wie mit Arbeiten? Mit all den Events, die wir besuchen möchten oder müssen? Mit Urlauben?“ 

Richard Lugner war bereits fünfmal verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. Seine letzte Scheidung, und zwar von dem Erotikmodel Cathy Lugner, fand 2016 nach knapp zwei Jahren Ehe statt. Reiländer wurde im Frühling 2021 seine Freundin und im Oktober seine Verlobte. Geheiratet will sie von ihm an einem Strand werden. Wann und wo wird sich wohl erst klären, wenn die Mega-Probleme aus dem Weg geräumt sind ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele