12.10.2021 09:14 |

Verlobt mit Simone

Richard Lugner: Sein allergrößtes Problem

Ein paar Stunden nach dem großen Bahö dürfte es bei Richard Lugner gesickert sein: Er ist verlobt! Zum sechsten Mal. „Aber ein Hochzeitsdatum haben wir nicht“, so der Society-Löwe mit brüchiger Stimme am Telefon, „mich hat’s schon wieder erwischt. Ich bin ein bisserl krank.“ 

Gut möglich, dass seine Simone ihm dabei Beistand leistet, wieder zu gesunden. „Es ist nicht so einfach bei uns. Und eigentlich will ich ja gar nicht mehr heiraten“, lässt er am Tag seines 89ers (der war am Montag) aufhorchen.

Es sei (typisch Lugner) alles kompliziert - mit dem Umzug und den Tieren: „Simone hat Katzen, ich den Hund - wenn die sich nicht vertragen ...“ Ein möglicher Trennungsgrund? Bei Richie Rich ist alles möglich.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol