01.11.2021 17:26 |

Mit Video:

Fanreise mit „Die Kaiser“: Elvis & Party am Meer

Mit 250 Fans feierten die Kaiser in Mali Lošinj Party und mit Chris Kaye dessen 50er bei einer Elvis-Soloshow. Die 10. Fanreise wird 2022 groß gefeiert - natürlich auch am Meer.

„Es war schon ein kleiner Schock, daran zu denken, dass bei meinem Alter auf einmal ein Fünfer davorsteht“, gestand Elvis-Interpret Kaye. Doch der jüngste Zuwachs der Kaiser hatte seinen Schock rasch wieder vergessen, als er beim Frühschoppen mit seiner perfekten Elvis-Soloshow rockte.

Drei Tage lang wurde im malerischen Städtchen Mali Lošinj in Kroatien ordentlich Party gefeiert - natürlich unter strengster Einhaltung der 3-G-Regel. Das Hotel Vespera hatte übrigens nur für die 250 Fans noch einmal geöffnet.

„Uns macht‘s Riesenspaß!“
Und so mancher fragte sich, wann die Musiker überhaupt einmal schlafen. „Die Fans kommen ja wegen uns mit, und daher feiern wir mit ihnen, solange sie es wollen, oder besser gesagt - durchhalten. Uns macht’s jedenfalls Riesenspaß“, so Bandchef Charly Kaiser grinsend.

Groß gefeiert wird die 10. Fanreise (21. - 23. Oktober 2022) wieder mit Bacher-Reisen am Meer.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)