Konzert abgesagt

US-Sänger Jon Bon Jovi mit Corona infiziert

Adabei
01.11.2021 09:47

Die Fans waren schon in Miami Beach versammelt und warteten auf ihren Star. Doch wegen eines positiven Corona-Tests kurz vor seinem Auftritt musste US-Sänger Jon Bon Jovi das Konzert am Samstag kurzfristig absagen.

Der Sender NBC News zitierte Bon Jovis Sprecher, laut dem der 59-jährige Sänger komplett geimpft sei und es ihm gut gehe. Das geplante Konzert im US-Staat Florida wurde abgesagt. Die restlichen Bandmitglieder, die negativ getestet worden waren, blieben auf der Bühne und spielten ein Ersatzkonzert für das Publikum.

Für Bon Jovis Band ist es nicht der erste Corona-Fall. Keyboarder David Bryan hatte bereits zu Beginn der Pandemie, im März 2020, seine Infektion bekannt gegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele