28.10.2021 14:22 |

Bild von Tätern

Autodiebe Monate später von Radargerät geblitzt

Nanu, wer schmunzelt denn da durch die Windschutzscheibe? Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde ein Lichtbild von drei Autodieben veröffentlicht. Das Landeskriminalamt Wien bittet um Hinweise!

Wie die Polizei erst jetzt berichtete, sollen mehrere unbekannte Täter schon im Jänner dieses Jahres einem 39-jährigen Mann in der Millöckergasse in Wien-Margareten einen Schlüsselbund, auf dem sich sein Autoschlüssel befand, gestohlen haben. Die Täter sollen sich gleich darauf den Pkw des Mannes geschnappt haben, das Auto wurde noch immer nicht gefunden.

Beim Rasen erwischt
Unvorsichtig waren die Täter im Mai, als sie mit dem gestohlenen Fahrzeug bei einem Radargerät vorbeirasten. Das Lichtbild wurde nun, nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien, veröffentlicht, um mögliche Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. 

Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer: 01/31310-43633 bzw. 01/31310-43800 erbeten.

Hannah Tilly
Hannah Tilly
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)