26.10.2021 17:55 |

Stille Trauer

Blumen und Kerzen erinnern an junges Unfallopfer

Am Tag nach der Kollision zwischen einem Kleinlaster und einem Moped auf der Dornbirner Arlbergstraße (L190), bei der der 15-jährige Mopedlenker tödliche Verletzungen erlitten hat, ist noch immer unklar, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

An jener Stelle auf Höhe der Hausnummer Arlbergstraße 27 haben Trauernde am Gehsteig Kerzen angezündet, Blumen wurden in Erinnerung an den tödlich verunglückten 15-Jährigen abgelegt.

Die Farbmarkierungen, die zur Unfallaufnahme von der Polizei angefertigt wurden, erinnern an das schreckliche Unglück, das den jungen Burschen unvermittelt aus dem Leben gerissen hat.

Auch am Tag danach ist noch immer unklar, wie der 15-Jährige um kurz nach 7 Uhr - zu diesem Zeitpunkt war es noch dunkel - in den Gegenverkehr geraten konnte, wo es zum verhängnisvollen Zusammenstoß mit dem von einem 54-Jährigen gelenkten Kleinlaster kommen konnte.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / -1°
leichter Schneefall
-2° / -0°
wolkig
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 1°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)