22.10.2021 19:00 |

Fahndung ohne Erfolg

Jugendliche bedrohten Buben (11) mit Messer

Schock für zwei Buben im Alter von elf Jahren am Freitag in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck: Wie sie gegenüber der Polizei angaben, seien sie von zwei Jugendlichen bei einer Bushaltestelle bedroht worden. Einer der beiden habe auch ein Messer gezückt. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bisher ohne Erfolg.

Die beiden Elfjährigen - ein Österreicher und ein Iraker - hielten sich gegen 13.20 Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Höttinger Au in Innsbruck auf. „Dort wurden sie eigenen Angaben zufolge von zwei unbekannten Jugendlichen angesprochen und von diesen gefährlich bedroht“, heißt es seitens der Polizei. Einer der Jugendlichen habe dem österreichischen Buben dabei ein Messer vorgehalten.

Flucht ergriffen
Als die Unbekannten bemerkten, dass die Buben die Polizei verständigen wollten, seien sie in westliche Richtung geflohen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Unterstützung mehrerer Polizeistreifen verlief bis dato ergebnislos.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 2°
Schneefall
0° / 2°
leichter Schneefall
0° / 0°
starker Schneefall
1° / 2°
leichter Schneefall
-2° / 0°
starker Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)