„Baby Tran kommt“

Freida Pinto wird zum ersten Mal Mama

Adabei
29.06.2021 07:33

Freida Pinto ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Cory Tran. Die frohe Botschaft machten die beiden auf Instagram öffentlich.

Freida Pinto und ihr Liebster veröffentlichten auf Instagram ein Foto, auf dem die „Slumdog Millionaire“-Beauty schon mit deutlich erkennbaren Babybäuchlein zu sehen ist. Stolz hält der Papa in spe seine Hand auf die Körpermitte seiner Verlobten. „Baby Tran kommt in diesem Herbst“, kommentierten die werdenden Eltern den Schnappschuss.

Zahlreiche Glückwünsche aus Hollywood
Die Vorfreude auf das erste Kind ist bei der Schauspielerin und dem Fotografen, die seit 2019 verlobt sind, groß. Und auch Pintos Hollywood-Kollegen zeigten sich erfreut über die süßen Neuigkeiten. „Baby Tran!!! Wir lieben dich schon jetzt so sehr“, schrieb „Breaking Bad“-Star Aaron Paul in den Kommentaren zu dem Foto. Er sei „so glücklich“ über diese „wunderschöne Ankündigung“.

Glückwünsche gab‘s zudem von Kate Bosworth, die versichere, Pinto sei eine „wunderschöne Mama“. Und auch Komikerin Chelsea Handler, Schauspielerin Mandy Moore und „Tribute von Panem“-Star Sam Claflin gratulierten.

Im November 2019 machte Freida Pinto die Verlobung mit Cory Tran in einem Geburtstagsposting für ihren Liebsten öffentlich und wünschte ihrem „süßen Verlobten“ den „glücklichsten Geburtstag“. Pinto war zuvor mit ihrem „Slumdog Millionaire“-Co-Star Dev Patel liiert. 2014 trennte sich das Paar nach sechs Jahren Beziehung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele