Führerschein ungültig

Lenker wurde schwindlig: Gegen Baum gedonnert

Kärnten
14.10.2021 14:18

Ein schwerer Unfall hat sich Donnerstagvormittag in Millstatt ereignet. Einem Spittaler wurde während der Fahrt schwindlig, er prallte gegen einen Baum.

Ein 65-jähriger Spittaler war am Donnerstag mit seinem Pkw in der Gemeinde Millstatt unterwegs. „Der Mann gab an, dass ihm während der Fahrt schwindlig wurde. In Folge krachte er gegen einen Baum“, gibt die Polizei bekannt. Durch den Anprall kippte der Pkw links auf die Fahrbahn, wo er auch linksseitig liegen blieb. Der 65-Jährige blieb unverletzt. Die FF Lammersdorf barg das Fahrzeug. Am Auto entstand Totalschaden.

Führerschein war nicht mehr gültig
Ein Alkotest verlief negativ. „Jedoch konnte festgestellt werden, dass die Gültigkeit des Führerscheins des 65-Jährigen bereits 2015 erloschen ist“, so die Polizei. Er wird angezeigt

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele