15.10.2021 08:00 |

„Stil gefunden“

Megan Fox: Lover inspirierte ihre sexy Kollektion

Mit einem scharfen Unten-ohne-Shooting für das „GQ Style“ hat Megan Fox kürzlich für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Jetzt legt die Schauspielerin, die seit einiger Zeit mit Musiker Machine Gun Kelly liiert ist, mit einer nicht minder freizügigen Modekollektion nach.

Gemeinsam mit der Modemarke Boohoo entwarf Megan Fox eine Kollektion, die rund 40 Stücke umfasst und am 19. Oktober auf den Markt kommen wird. Wer den Style der Schauspielerin selbst tragen möchte, der darf sich freuen. Neben lässigen Boyfriend-Jeans oder einem auffälligen Zebra-Trenchcoat umfasst die Linie auch Overknee-Stiefel und ganz schön sexy Kleider.

„Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren wirklich zu mir gefunden habe, vor allem, wenn es um den persönlichen Stil geht, und diese Kollektion reflektiert genau das“, verriet Fox, dass sie über ihre allererste Modekollektion überhaupt sehr aufgeregt sei. 

Ohio-Jacke süße Liebeserklärung an Machine Gun Kelly
Inspiration für die Modekollektion habe sie auch in ihrem Freund Machine Gun Kelly gefunden, verriet die Schauspielerin weiter. Deshalb habe sie ihm ein besonderes Stück gewidmet: eine Jacke mit der Aufschrift Ohio, die sie auf einem Foto der Kampagne zu einer Boyfriend-Jeans und einem Leder-Bustier kombiniert.

„Mein absolutes Lieblingsstück ist die Ohio-Jacke“, erklärte Fox. „Sie wurde von der Heimatstadt meines Freundes inspiriert.“ Es gebe einfach „viele andere Gründe, Ohio zu lieben, auch wenn dein Freund nicht der Bürgermeister von Cleveland ist“, lachte die 35-Jährige.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol