„Ich liebe ihn“

Olivia Wilde feiert ihren nackten Körper

Adabei
14.10.2021 07:55

„Nachhaltigkeit ist sexy!“ Im Fall von Olivia Wilde stimmt das auf jeden Fall. Denn zu ihrem fünften Jubiläum als Promi-Sprecherin für die Naturkosmetikmarke True Botanicals zeigte sich die schöne Schauspielerin völlig natürlich - so nackt wie Gott sie schuf. 

Hüllenlos rekelt sie sich auf einem Handtuch, taucht aus dem Pool auf und schaut sich im Schlafzimmerspiegel an. Auf ihrem Instagram-Profil gab die „Dr. House“-Seriendarstellerin sogar noch eine Zugabe und machte ihren 3,9 Millionen Fans im Wortsinn eine nackte Freude.

Zitat Icon

Ich bin Ende 30, hatte zwei Babys und liebe meinen Körper mehr als je zuvor.

Olivia Wilde

In der „Vogue“ enthüllte die 37-Jährige zu ihrer neuen, sehr freizügigen Seite: „Ich bin Ende 30, hatte zwei Babys und liebe meinen Körper mehr als je zuvor. Ich mag es, mir selbst Gutes zu tun und feiere meinen Body in meinem aktuellen Lebensabschnitt.“

Bedauert „puritanische Haltung zu Brustwarzen“
Wilde bedauert es, dass sie ihre Bilder auf Instagram zensieren muss, wie „Enterpress News“ berichtet: „Ich wünschte, die Leute hätten in diesem Land nicht solch furchtbare Angst vor dem weiblichen Körper. Wir Amerikaner haben eine puritanische Haltung zu Brustwarzen, die einfach nur unsinnig ist.“

Wilde hat Sohn Otis (7) und Tochter Daisy (5) mit ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis, von dem sie sich im letzten Jahr getrennt hat. Seit Jänner ist sie mit dem britischen Boyband-Beau Harry Styles zusammen und genießt ihr Leben gerade in vollen Zügen: „Ich verbringe meine Zeit auf eine Art und Weise, die mir einen gesünderen und fröhlicheren Lebensstil ermöglicht!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele