14.10.2021 07:55 |

„Ich liebe ihn“

Olivia Wilde feiert ihren nackten Körper

„Nachhaltigkeit ist sexy!“ Im Fall von Olivia Wilde stimmt das auf jeden Fall. Denn zu ihrem fünften Jubiläum als Promi-Sprecherin für die Naturkosmetikmarke True Botanicals zeigte sich die schöne Schauspielerin völlig natürlich - so nackt wie Gott sie schuf. 

Hüllenlos rekelt sie sich auf einem Handtuch, taucht aus dem Pool auf und schaut sich im Schlafzimmerspiegel an. Auf ihrem Instagram-Profil gab die „Dr. House“-Seriendarstellerin sogar noch eine Zugabe und machte ihren 3,9 Millionen Fans im Wortsinn eine nackte Freude.

Zitat Icon

Ich bin Ende 30, hatte zwei Babys und liebe meinen Körper mehr als je zuvor.

Olivia Wilde

In der „Vogue“ enthüllte die 37-Jährige zu ihrer neuen, sehr freizügigen Seite: „Ich bin Ende 30, hatte zwei Babys und liebe meinen Körper mehr als je zuvor. Ich mag es, mir selbst Gutes zu tun und feiere meinen Body in meinem aktuellen Lebensabschnitt.“

Bedauert „puritanische Haltung zu Brustwarzen“
Wilde bedauert es, dass sie ihre Bilder auf Instagram zensieren muss, wie „Enterpress News“ berichtet: „Ich wünschte, die Leute hätten in diesem Land nicht solch furchtbare Angst vor dem weiblichen Körper. Wir Amerikaner haben eine puritanische Haltung zu Brustwarzen, die einfach nur unsinnig ist.“

Wilde hat Sohn Otis (7) und Tochter Daisy (5) mit ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis, von dem sie sich im letzten Jahr getrennt hat. Seit Jänner ist sie mit dem britischen Boyband-Beau Harry Styles zusammen und genießt ihr Leben gerade in vollen Zügen: „Ich verbringe meine Zeit auf eine Art und Weise, die mir einen gesünderen und fröhlicheren Lebensstil ermöglicht!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol