11.10.2021 13:59 |

Dringend Test machen!

Infizierte waren am Afritzer Kirchtag unterwegs

Wer am Sonntag, den 3. Oktober, am Kirchtag in Afritz unterwegs war, sollte seinen Gesundheitszustand im Auge behalten, und sich testen lassen. Achtung: Bei auftretenden Symptomen unbedingt die Gesundheitshotline 1450 anrufen, und keine Teststation betreten!.

Weil am Kirchtag in Afritz am See waren am 3. Oktober mehrere infektiöse, coronapositive Personen unterwegs. Aus diesem Grund ruft die Gesundheitsbehörde der Bezirkshauptmannschaft Villach-Land alle Besucher auf, ihren Gesundheitszustand zu beobachten.

Mit Symptomen nicht in die Teststation gehen!
Die Corona-Auflagen wurden laut zuständiger Behörde eingehalten. Besucher sollten sich aber dringend testen, und im Zweifelsfall bzw. bei auftretenden Symptomen die Gesundheitshotline 1450 kontaktieren. Bei Symptomen darf keinesfalls eigenständig eine Teststation oder Apotheke für einen PCR-Test aufgesucht, sondern ausschließlich über 1450 agiert werden.

Peter Kleinrath
Peter Kleinrath
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)