30.09.2021 19:23 |

Süßes Baby-Gerücht

Insider: Helene Fischer soll schwanger sein

Schlager-Queen Helene Fischer soll laut Angaben eines Insiders ihr erstes Kind erwarten. Die Sängerin hatte sich in den vergangenen Monaten weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, was zuletzt Gerüchte um eine Schwangerschaft befeuerte.

Laut RTL, das sich auf einen Insider beruft, sollen die 37-Jährige und ihr Freund Thomas Seitel ihr erstes Kind erwarten. Gegenüber „Bild“ sagte eine Vertraute des Paares: „Die ganze Familie ist außer sich vor Freude. Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie.“

Erst im Juni hatte die „Bild“ berichtet, dass Fischer an einem neuen Album arbeite. Geplant ist auch, dass die Sängerin Rahmen von „Sound & Snow“ am 8. April 2022 in Bad Hofgastein auftreten wird.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol