27.09.2021 15:43 |

Küsse in New York

Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen ihre Liebe

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wie zwei verliebte Teenager. Beim Spaziergang in New York genossen die Sängerin und der Hollywoodstar es, sich immer wieder zu küssen. 

Seit Ben Affleck und Jennifer Lopez ihr Liebes-Comeback gefeiert haben, sind sie unzertrennlich. Jetzt wurden die prominenten Turteltauben in New York bei einem gemeinsamen Spaziergang in einem Park fotografiert. Dabei wirkten die beiden megaglücklich und konnten die Hände und Münder nicht voneinander lassen. 

Gegenseitige Unterstützung
Affleck war extra angereist, um seine Liebste bei ihrem Auftritt beim Global-Citizen-Konzert im New Yorker Central Park zu bewundern.

„Ben wollte an ihrer Seite sein und nahm an der Veranstaltung teil. Er hat ihr zugeschaut. Die beiden unterstützen sich immer gegenseitig, wenn es um ihre Karrieren geht“, sagte ein Insider dem „People“-Magazin.

Das Paar, das von 2002 bis 2004 schon einmal zusammen war und sich jetzt nach 17 Jahren wieder verliebt hat, soll bereits Pläne für die Zukunft schmieden. Von einem gemeinsamen Haus in Kalifornien, in dem auch die Kinder des anderen Platz haben, ist bereits die Rede. Ben Affleck hat aus der Ehe mit Jennifer Garner drei Kinder, Jennifer Lopez ist die Mutter von Zwillingen, die sie mit dem Sänger Mark Anthony hat. 

Verlobung unterm Weihnachtsbaum?
Es heißt, das Paar möchte zu Weihnachten alle Kinder gemeinsam bei sich haben und dafür bereits große Pläne schmieden. Ein Insider erklärte gegenüber „People“: „Dieses Jahr wird es etwas mehr Planung erfordern, da Ben auch mit seinen Kindern zusammen sein möchte. Sie haben noch keine konkreten Urlaubsentscheidungen getroffen und sind noch dabei, alles auszuarbeiten.“ 

Besonders, da das Paar die Kinder möglicherweise auf eine Verlobung und Hochzeit vorbereiten möchte. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol