Unfallursache unklar

Pkw gegen Lkw: Lenker starb noch an Unfallstelle

Burgenland
20.09.2021 11:02

Wie es zu dem folgenschweren Unfall auf der B50 bei Zemendorf kam, ist noch unklar. Feststeht, dass ein Pkw gegen einen Lkw krachte. Durch den Frontalcrash dürfte der Pkw-Lenker auf der Stelle tot gewesen sein.

Kurz vor halb 8 Uhr morgens wurden am Montag die Wehren Zemendorf, Stöttera, Drassburg und Mattersburg zu einem Unfall auf der B50 alarmiert. Bei Zemendorf war zuvor aus noch unbekannter Ursache ein Lenker frontal mit einem Lkw kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls dürfte der Lenker auf der Stelle tot gewesen sein. 

Lenker geborgen
Nach der polizeilichen Absicherung der Unfallstelle, wurde der Lenker von den Florianis aus dem Wrack geborgen. Die Feuerwehr Mattersburg barg mittels Kran auch das Unfallauto. Der Lkw wurde bei dem Zusammenstoß ebenfalls schwer beschädigt und musste durch eine Fachfirma abgeschleppt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
0° / 10°
wolkenlos
2° / 10°
wolkig
-1° / 10°
heiter
-1° / 10°
heiter
-0° / 9°
heiter



Kostenlose Spiele