14.09.2021 08:27 |

„Los geht‘s!“

Kate Hudson: Verlobung mit Danny Fujikawa

Kate Hudson sagt Ja zu ihrem Liebsten Danny Fujikawa! Die Schauspielerin hat auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss ihre Verlobung bekannt gemacht.

Auf Instagram postete Kate Hudson nun ein Bild, das den Moment des romantischen Antrags einfängt. Die beiden Turteltauben schmiegen sich zärtlich aneinander, im Hintergrund ist eine atemberaubende Naturkulisse zu sehen. Gut zu erkennen ist außerdem der mit Diamanten gesäumte Verlobungsring, den die 42-Jährige stolz am Ringfinger trägt.

„Los geht’s“, schrieb die blonde Hollywood-Schönheit zu der romantischen Aufnahme und setzte hinter ihre Jubelnachricht Emojis einer Braut, eines Bräutigams und einer Kirche.

Zur Verlobung gab‘s von vielen prominenten Kollegen herzliche Glückwünsche für das Paar. Gwyneth Paltrow jubelte unter anderem „Ja, macht das!“, Courteney Cox hinterließ ein Herzchen-Emoji und Octavia Spencer kommentierte die frohe Botschaft mit „Glückwunsch!“

Aller guten Dinge sind drei
Für Kate Hudson ist es bereits die dritte Verlobung. Von 2000 bis 2007 war sie mit Sänger Chris Robinson verheiratet. Anschließend war sie vier Jahre lang mit Muse-Frontmann Matt Bellamy liiert, bevor das Paar seine Verlobung 2014 auflöste.

Mit dem Musiker Danny Fujikawa ist Kate Hudosn bereits seit 2016 liiert, zusammen ziehen sie die zweijährige Tochter Rani groß. Aus vergangenen Beziehungen hat die Hollywood-Darstellerin außerdem die Kinder Ryder (17) und Bingham (10).

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol