„Los geht‘s!“

Kate Hudson: Verlobung mit Danny Fujikawa

Adabei
14.09.2021 08:27

Kate Hudson sagt Ja zu ihrem Liebsten Danny Fujikawa! Die Schauspielerin hat auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss ihre Verlobung bekannt gemacht.

Auf Instagram postete Kate Hudson nun ein Bild, das den Moment des romantischen Antrags einfängt. Die beiden Turteltauben schmiegen sich zärtlich aneinander, im Hintergrund ist eine atemberaubende Naturkulisse zu sehen. Gut zu erkennen ist außerdem der mit Diamanten gesäumte Verlobungsring, den die 42-Jährige stolz am Ringfinger trägt.

„Los geht’s“, schrieb die blonde Hollywood-Schönheit zu der romantischen Aufnahme und setzte hinter ihre Jubelnachricht Emojis einer Braut, eines Bräutigams und einer Kirche.

Zur Verlobung gab‘s von vielen prominenten Kollegen herzliche Glückwünsche für das Paar. Gwyneth Paltrow jubelte unter anderem „Ja, macht das!“, Courteney Cox hinterließ ein Herzchen-Emoji und Octavia Spencer kommentierte die frohe Botschaft mit „Glückwunsch!“

Aller guten Dinge sind drei
Für Kate Hudson ist es bereits die dritte Verlobung. Von 2000 bis 2007 war sie mit Sänger Chris Robinson verheiratet. Anschließend war sie vier Jahre lang mit Muse-Frontmann Matt Bellamy liiert, bevor das Paar seine Verlobung 2014 auflöste.

Mit dem Musiker Danny Fujikawa ist Kate Hudosn bereits seit 2016 liiert, zusammen ziehen sie die zweijährige Tochter Rani groß. Aus vergangenen Beziehungen hat die Hollywood-Darstellerin außerdem die Kinder Ryder (17) und Bingham (10).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele