Zeugen gesucht

Iraker grundlos in Nachtlokal niedergeschlagen

Kärnten
12.09.2021 13:25

Völlig grundlos auf einen 25-jährigen Iraker eingeschlagen haben bisher unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag in einem Nachtlokal in Klagenfurt. Der junge Mann war gerade dabei, sich auf der WC-Toilette die Hände zu waschen, als er von hinten angegriffen und niedergeschlagen wurde. Er musste schwer verletzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Der junge Mann hatte mit seinem Cousin in der Klagenfurter Innenstadt in einem Nachtlokal in der Herrengasse Geburtstag gefeiert. Als er um 1.15 Uhr auf die Toillette ging, wurde er beim Händewaschen von zwei Unbekannten attackiert und auf den Kopf geschlagen. Dann folgten vier weitere Täter, die ebenfalls auf den Iraker einschlugen und ihn sogar mit einer zerbrochenen Flasche verletzten. Die unbekannten Täter tauchten dann in der Menge unter. Der 25-Jährige musste mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Nun werden Zeugen gesucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele