Tolle Hochzeitsfotos

„Emily In Paris“-Beauty Lily Collins hat Ja gesagt

Adabei
08.09.2021 08:29

„Emily In Paris“-Beauty Lily Collins hat ihren Verlobten Charlie McDowell geheiratet. Die 32-jährige Schauspielerin feierte am Wochenende in Dunton Hot Springs in Colorado ihre Traumhochzeit. Auf Instagram teilte die Tochter von Musiker Phil Collins Bilder von der märchenhaften Zeremonie. 

Auf den Fotos, die Lily Collins auf Instagram mit ihren Fans teilte, ist das Paar vor einer atemberaubenden Naturkulisse zu sehen. Collins und ihr frisch angetrauter Ehemann tauschen leidenschaftliche Küsse und verliebte Blicke. 

„Noch nie glücklicher“
Die strahlende Braut trug ein elegantes weißes Spitzenkleid mit langem Schleier von Ralph Lauren, während sich ihr Liebster in einen klassischen schwarzen Anzug geworfen hatte. „Ich wollte nie mehr zu jemandem gehören als zu dir, und jetzt kann ich deine Frau sein. Am 4. September 2021 sind wir offiziell füreinander bestimmt worden. Ich liebe dich jenseits davon“, schrieb Collins zu den Fotos. Sie sei „noch nie glücklicher“ gewesen, schwärmte die Schauspielerin weiter.

Auch ihr Collins‘ Ehemann machte seiner Herzdame eine süße Liebeserklärung. „Ich habe die großzügigste, rücksichtsvollste und wunderschönste Person geheiratet, die ich kenne. Ich liebe dich“, schrieb Charlie McDowell auf seinem Profil.

Hollywoodstars gratulierten Lily Collins
Nicht nur die Fans, sondern auch viele Stars gratulierten dem Brautpaar zur Trauung. „Ich freue mich so sehr für euch zwei! Alles Gute für eine wundervolle Ehe“, schrieb etwa Reese Witherspoon. Und Courteney Cox kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch! Wie schön und glücklich du aussiehst.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele