04.09.2021 11:38 |

Auseinanderentwickelt

Kaley Cuoco lässt sich nach drei Jahren scheiden

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook haben nach nur drei Ehejahren die Scheidung eingereicht. Es ist bereits die zweite Scheidung der Schauspielerin, die zuletzt in der Amazon-Prime-Serie „The Flight Attendant“ zu sehen war und für einen Emmy als beste Hauptdarstellerin nominiert ist.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander“ habe sich ihre Beziehung auseinanderentwickelt, hieß es am Freitag in einer Mitteilung von Cuocos Sprecherteam, wie „USA Today“ und „People.com“ berichteten. Es gebe aber keine Wut oder Feindseligkeit - „ganz im Gegenteil“, erklärte das Paar in der gemeinsamen Mitteilung.

Cuoco, eine passionierte Reiterin, und Cook, ein Reiter und Pferdetrainer, hatten im Juni 2018 geheiratet. Sie zogen knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit in ein gemeinsames Haus. Die Schauspielerin war zuvor zwei Jahre mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Cuoco ist durch die US-Serie „The Big Bang Theory“ berühmt geworden. Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Wissenschaftern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom ging 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden zu Ende.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol