29.08.2021 13:58 |

Rucksack geschenkt

Herzenswunsch von Nachwuchsfischer wurde erfüllt

„Vor zwei Jahren hat André seine Leidenschaft fürs Fischen entdeckt. Eine richtige Ausrüstung, die vor allem das Angeln bei kälteren Temperaturen ermöglicht, fehlte dem jungen Bewohner im SOS-Kinderdorf in Moosburg aber. "

„Er lebt fürs Fischen, darum habe ich die Soldaten mit Herz kontaktiert, weil sie für unsere Kinder und Jugendlichen immer ein offenes Ohr haben“, erzählt Betreuerin Marlene Kohlweiß. Gesagt, getan. Binnen weniger Tage wurden von den Kameraden so viele Spenden gesammelt, dass neben Andrés ersehntem Anaconda-Schlafsack auch jede Menge Anglerzubehör und wetterfeste Kleidung geschenkt wurden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol