17.08.2021 17:55 |

Dritten Stich verlangt

„Impfwütiger“ Senior sorgt für Polizeieinsatz

Während am Wochenende in Vorarlberg Impfgegner ein Test- und Impfzentrum verwüsteten, sorgte im bayrischen Schwabenland ein 84-jähriger Mann aus anderen Gründen für Impf-Schlagzeilen: Der Senior wollte unbedingt und sofort eine dritte Impfdosis erhalten.

Da staunten die Mitarbeiter des Impfzentrums von Krumbach nahe Ulm nicht schlecht! Am Montagnachmittag erschien ebendort ein 84-jähriger Mann und wollte sich eine dritte Impfung verabreichen lassen.

Die Verantwortlichen des Impfzentrums lehnten dies jedoch ab und versuchten dem Mann zu erklären, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine dritte Impfung nicht vorgesehen ist.

Da der Pensionist mit der Entscheidung nicht zufrieden war und das Impfzentrum keinesfalls verlassen wollte, wurde die Polizei verständigt. Erst nach Aussprache eines polizeilichen Platzverweises und Androhung eines polizeilichen Gewahrsams verließ der Mann das Impfzentrum.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
9° / 13°
leichter Regen
10° / 16°
leichter Regen
11° / 16°
leichter Regen
11° / 17°
leichter Regen