„Free Guy“ im Kino

Blake Lively wirbt mit Po-Bild für Reynolds-Film

Adabei
13.08.2021 07:20

Blake Lively setzt sich mit vollem Körpereinsatz für ihren Ehemann ein. Genauer gesagt nutzt die fesche Hollywood-Blondine ihre Pobacken als Blickfang, um Werbung für den neuen Film von Ryan Reynolds zu machen. Denn der Streifen „Free Guy“ ist diese Woche in den Kinos gestartet.

Könnte Werbung für einen Film noch besser sein als diese? Blake Lively postete ein Foto von sich, das sie im weißen Bikini zeigt. Für den Schnappschuss stellte sich die „Gossip Girl“-Beauty auf den Zehenspitzen und drehte den Rücken zur Kamera. Absoluter Blickfang: ihr Po!

Sexy Werbung für Reynolds-Film
Dazu schrieb sie: „Schaut euch ,Free Guy‘ dieses Wochenende an, oder ihr werdet ‚Au Backe‘ sagen.“ Damit es auch jeder versteht, fügte sie noch das GIF vom Kopf ihres Mannes hinzu.

Bei dem Film „Free Guy“ handelt es sich um eine Actionkomödie, in der Ryan Reynolds einen Bankkassierer in einer öden Endlosschleife spielt. Bis er herausfindet, dass er nur eine unbedeutende Figur in einem Videospiel ist. Er beschließt, seine Geschichte umzuschreiben und zur Heldenfigur zu werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele