02.08.2021 14:47 |

Ehemann war entsetzt

Ellen Pompeo packt über Sex-Szenen aus

Ellen Pompeo hat darüber ausgepackt, wie schwierig Sex-Szenen in „Grey‘s Anatomy“ für sie waren. Sie hat verraten, dass ihr Ehemann Chris Ivery anfangs Probleme mit den intimen Szenen zwischen ihr und Patrick Dempsey hatte.

Die 51-jährige Schauspielerin ist in der erfolgreichen Krankenhausserie als Dr. Meredith Grey zu sehen, die sich in den attraktiven Oberarzt Dr. Derek Sheperd (Dempsey) verliebt. Zwischen den beiden Ärzten kommt es zu einigen heißen Szenen - das schmeckte Pompeos Partner jedoch so gar nicht.

„Im Ernst?“
Dies plauderte die Darstellerin nun im „Ladies First with Laura Brown“-Podcast von „InStyle“ aus. „Der arme Kerl hatte keine Ahnung, was ihm widerfahren würde. Ich erinnere mich daran, dass es zu Beginn sehr hart für ihn war. Er meinte, dafür habe ich mich nicht angemeldet. Du gehst zur Arbeit und machst rum. Ich mag Patrick, er ist ein guter Kerl, aber im Ernst?“, schilderte Pompeo.

Dempseys Ausstieg aufgrund des Serientods seines Charakters dürfte also zumindest eine Person erleichtert haben - die Fans hingegen vergossen viele Tränen, als sie sich in Staffel 11 von der geliebten Figur verabschieden mussten.

„Besondere Chemie“
Kürzlich kehrte der Schauspieler für einen Gastauftritt zur Serie zurück. „Patrick und ich haben diese besondere Chemie. Sogar als wir uns zum ersten Mal trafen, fühlte es sich so an, als hätten wir einander hundert Jahre lang gekannt“, schwärmte Ellen im November gegenüber „Deadline“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol