31.07.2021 06:00 |

Studium geschmissen

Beckinsale: „Überall roch es für mich nach Tod“

Kate Beckinsale will vielleicht nochmal zurück an die Uni. Die 48-jährige Schauspielerin war ursprünglich in Oxford eingeschrieben, um Französisch und Russisch zu studieren. Doch dann kam es zu dramatischen Ereignissen.

Im zweiten akademischen Jahr verließ sie die Bildungseinrichtung jedoch ohne Abschluss. Nun sprach sie erstmals über die Gründe. Im Interview mit der „Daily Mail“ erzählte Beckinsale: „Ja, meine Freunde waren Partygänger und ich nicht. Sie zogen alle zusammen in ein Haus, wo ich mich mit Pfeifferschem Drüsenfieber ansteckte und nach Hause musste. Während ich zu Hause war, sprang einer meiner besten Freunde aus dem Fenster und starb. All meine anderen Freunde wurden für ein Jahr suspendiert. Als ich darüber nachdachte, zurückzugehen war da niemand mehr und überall roch es für mich nach Tod. Das war der Grund, weshalb ich nie zurückging.“

Als sie jetzt ihre 22-jährige Tochter Lily, die sie mit ihrem Ex Michael Sheen hat, nach Oxford brachte, inspirierte sie ein Gespräch mit ihrer ehemaligen Französisch-Professorin dazu, über eine Rückkehr nachzudenken. Beckinsale erzählte weiter: „Ich brachte meine Tochter ins College und meine alte Französisch-Professorin war noch immer dort. Sie sagte mir, du weißt schon, dass du immer zurückkommen kannst?‘

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol