Model Sarah punktet

Model aus Rosegg begeistert auf ganzer Linie

Kärnten
30.07.2021 12:57

Sarah Kühschweiger kann bereits auf Buchungen in New York, Los Angeles und San Franzisco zurückblicken und war auf einigen Magazin-Covern abgelichtet.

Das Model, das bei 1st Place Models unter Vertrag ist, konnte nun auch in Österreich den Erfolgslauf fortsetzen. Bei Workshops wurde die junge Roseggerin mehrfach abgelichtet. Die 1st Place Model-Schönheit präsentierte für ein Sharing außerdem preisgekrönte Abendroben. Dabei wurde Sarah von Fotografen wie Nicole Schneeberger, Eva Drosdek und Mihael Vuzem in Szene gesetzt.

Ein Dress mit Geschichte
Bei dem Shooting durfte Sarah außerdem ein Dress präsentieren, das zuvor bereits von Top-Model Franziska Knuppe präsentiert worden war.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele