Salzburger Festspiele

Richard Lugner gesteht, er ist in Simone verliebt

Adabei
27.07.2021 15:01

Richard Lugner lässt sich mit seiner Freundin Simone Reiländer in Salzburg gerade bei so mancher Festspiel-Premiere blicken. Augen hat der 88-Jährige dabei aber nur für sein „Bienchen“, wie er seine 39-jährige Freundin nennt. „Ich bin verliebt“, gesteht er. 

Wie der Wiener Baumeister der Zeitung „Heute“ erzählte, trägt seine Freundin bereits einen Ring von ihm am Finger. Freilich nicht „den“ Ring, sondern einen Rubin-Ring, den er ihr zum Geburtstag geschenkt hat.

„Ich bin verliebt“
 „Auch Ohrringe hat sie dazubekommen, die hat sie aber nicht in Salzburg getragen“, verriet er gegenüber „Heute“. Den Preis des Schmucks wollte er nicht verraten. Über so etwas spreche man ja nicht. Dafür gestand er, warum es ein Rubin sein musste: „Rot, die Farbe der Liebe. Stufe eins, ich bin verliebt“.

Lugners Liebesreigen
Richard Lugner hatte seit seiner Scheidung von seiner langjährigen vierten Ehefrau Christina „Mausi“ Lugner, mit der er von 1991 bis 2007 verheiratet war, eine lange Reihe an Beziehungen.

So datete er Anastasia Sokol, die er „Katzi“ nannte, war mit „Bambi“ Nina Bruckner liiert, zeigte sich einige Zeit mit Bahati „Kolobri“ Venus und Sonja „Käfer“ Schönanger, um nur einige zu nennen. Er ist geradezu bekannt für seinen Liebesreigen. 

Von 2014 bis 2016 war er mit der mittlerweile als Erotik-Model bekannten Cathy „Spatzi“ Lugner verheiratet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele