27.07.2021 15:01 |

Salzburger Festspiele

Richard Lugner gesteht, er ist in Simone verliebt

Richard Lugner lässt sich mit seiner Freundin Simone Reiländer in Salzburg gerade bei so mancher Festspiel-Premiere blicken. Augen hat der 88-Jährige dabei aber nur für sein „Bienchen“, wie er seine 39-jährige Freundin nennt. „Ich bin verliebt“, gesteht er. 

Wie der Wiener Baumeister der Zeitung „Heute“ erzählte, trägt seine Freundin bereits einen Ring von ihm am Finger. Freilich nicht „den“ Ring, sondern einen Rubin-Ring, den er ihr zum Geburtstag geschenkt hat.

„Ich bin verliebt“
 „Auch Ohrringe hat sie dazubekommen, die hat sie aber nicht in Salzburg getragen“, verriet er gegenüber „Heute“. Den Preis des Schmucks wollte er nicht verraten. Über so etwas spreche man ja nicht. Dafür gestand er, warum es ein Rubin sein musste: „Rot, die Farbe der Liebe. Stufe eins, ich bin verliebt“.

Lugners Liebesreigen
Richard Lugner hatte seit seiner Scheidung von seiner langjährigen vierten Ehefrau Christina „Mausi“ Lugner, mit der er von 1991 bis 2007 verheiratet war, eine lange Reihe an Beziehungen.

So datete er Anastasia Sokol, die er „Katzi“ nannte, war mit „Bambi“ Nina Bruckner liiert, zeigte sich einige Zeit mit Bahati „Kolobri“ Venus und Sonja „Käfer“ Schönanger, um nur einige zu nennen. Er ist geradezu bekannt für seinen Liebesreigen. 

Von 2014 bis 2016 war er mit der mittlerweile als Erotik-Model bekannten Cathy „Spatzi“ Lugner verheiratet. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol