21.06.2021 12:30 |

Jung und einzigartig

Lugner fliegt mit „Bienchen“ in den siebten Himmel

Richard Lugner hat es mit 88 Jahren wieder einmal erwischt. So sehr, dass er sein „Bienchen“ Simone (39) am Wochenende sprichwörtlich in den siebten Himmel entführte. 

Schon seit einigen Wochen gerüchtelt es um eine neue Liebesbeziehung von Richard Lugner. Jetzt hat er seine Simone, die er liebevoll „Bienchen“ nennt, richtig luxuriös ausgeführt. Im einzigen, wie uns mitgeteilt wurde, Very-Very-Important(VVIP)-Helikopter Österreichs, einer achtsitzigen Leonardo A109E Power, hob der Wiener Unternehmer mit seiner Eroberung in die Steiermark ab, um dort mit ihr im Wirtshaus Steirereck am Pogusch zu speisen. 

„Bin die einzige!“
Das „Bienchen“ zeigte sich selbstbewusst im Arm von Lugner vor den Fotografen und posierte im „I am the one and only“-T-Shirt. 

„Ich bin die einzige!“, richtete die Filialleiterin eines Baumarktes damit wohl „DSDS“-Sterchen Lydia Kelowitz aus, die in den letzten Monaten immer wieder versucht hatte, bei Lugner zu landen. 

Simone sei zum ersten Mal geflogen, verriet Lugner und sie habe es super gefunden. Nach dem Essen flog Chefpilot Wolfgang Pitterle das Paar weiter zum Kameltheater Kernhof in Niederösterreich, wo sie sich die weißen Tiger anschauen konnten.

Tiernamen
Richard Lugner ist eine Society-Größe in Österreich. Der wegen seiner Baumeistertätigkeit „Mörtel“ genannte Unternehmer sorgt seit Jahren mit seinen Freundinnen für Geraschel in den Medien. 

Sein Markenzeichen ist es dabei, jeder Freundin einen tierischen Kosenamen zu verpassen. „Mausi“, „Katzi“, „Bettihasi“, „Goldfisch“, ihm fällt jedes Mal etwas Neues ein ...

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol