„Mörtels“ neue Flamme

Richard Lugner hat schon Pläne mit seiner „Biene“

Adabei
22.06.2021 09:45

Man kann nicht wirklich sagen, dass Richard Lugner es mit seinen 88 Jahren langsam angeht. Im Gegenteil, er überlegt bereits, wie er seine neue Freundin Simone „Biene“ Reiländer immer in seiner Nähe hat. Die 39-Jährige könnte eine „tragende Rolle“ in seiner Lugner-City spielen, kündigte der Unternehmer an. Auch seine Ex-Frauen Christina und Cathy Lugner waren bei ihm angestellt gewesen. 

Beim romantischen Liebesausflug mit dem Hubschrauber in ein steirisches Nobellokal und später in einen niederösterreichischen Zoo verriet Lugner gegenüber Puls 4, dass er schon große Pläne mit der Niederösterreicherin in seinem Einkaufszentrum hat. „Ich habe natürlich Kinder, die eingebunden sind, aber sie könnte sicher eine tragende Rolle spielen“, erklärte er.

Zum ersten Mal in der Lugner-City
Simone Reiländer, die als Filialleiterin einer Baumarktkette arbeitet, reagierte noch etwas zurückhaltender, ist aber nicht abgeneigt.

 „Er hat das erwähnt, ich weiß aber nicht genau, was er da plant.“ Sie sei diese Woche zum ersten Mal in ihrem Leben in der Lugner-City gewesen. „Ich hab mich da so durchführen lassen durch die Büros und alles, und da findet sich schon irgendetwas.“

Schnell gefunden hatte Lugner auch seinen Kosenamen für die  „fleißige Biene“ Simone Reiländer. 

So ganz Recht ist ihr das Schicksal all ihrer Vorgängerinnen („Spatzi“, „Katzi“, „Goldfisch“, uva.) aber nicht. „Es begeistert mich jetzt nicht, muss ich sagen, aber es ist ein ganz nettes Tier. Bienen mag ich, aber ich wollte halt kein Tierchen sein“, sagte sie Puls 4.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele