Brutales Prügel-Video

Wilde Rauferei bei Sportevent in Wolfau

Burgenland
26.07.2021 06:59

„Diese Brutalität ist schockierend!“ Entsetzt reagierten Zeugen auf eine Rauferei abseits des Beachvolleyball-Events in Wolfau im Burgenland. Im Streit sind ein junger Mann und sein Vater, ein Ex-Polizist, auf einen Gast losgegangen. Das Opfer bekam Watschen und Faustschläge ab - Spital! Jetzt sorgt das „Prügel-Video“ im Netz für Wirbel.

Beachvolleyball war Samstag in Wolfau angesagt. Der Sportevent endete für einen jungen Gast aus dem Ort jedoch im Krankenhaus.

Streit und Handgreiflichkeiten
Zwischen ihm und einem jungen Mann und dessen Vater aus dem Bezirk Oberwart war ein Streit ausgebrochen. Es kam zum Eklat. Der Vater - er war Polizist in Wien - schlug dem Ortsansässigen mit der flachen Hand ins Gesicht.

Dann ging sein Sohn mit Fäusten auf den Gast los. Erneut schaltete sich der Vater ein. Der frühere Beamte zog das Opfer hoch, stellte ihm ein Bein und warf den Wehrlosen zu Boden.

Zeugen filmten
Entsetzte Zeugen filmten per Handy alles mit: „Der Verletzte war völlig benommen. Er hatte ein blaues Auge, starke Schwellungen und musste ins Spital. Ihm sind auch Zähne ausgeschlagen worden.“ Laut Berichten soll der Sohn des Ex-Polizisten eine halbe Stunde zuvor schon einen anderen Gast attackiert haben.

Christian Schulter
Christian Schulter
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
bedeckt
1° / 6°
Schneeregen



Kostenlose Spiele