Schmachtende Blicke

Tom Cruise: Liebes-Outing mit Hayley Atwell?

Adabei
10.07.2021 17:04

Es ist schon einige Zeit her, dass Tom Cruise sich öffentlich an der Seite einer Frau gezeigt hat. Kein Wunder, dass sein aktueller Auftritt mit Kollegin Hayley Atwell in Wimbledon für reichlich Schlagzeilen sorgt. Gerüchte um eine Liaison zwischen den beiden Schauspielerin gibt es ja schon länger - ist dies nun etwa das offizielle Liebes-Outing?

Seit dem Ehe-Aus mit Katie Holmes wurden Tom Cruise zahlreiche Liebeleien nachgesagt, bestätigt hat der „Mission: Impossible“-Star aber keine. Auch abseits des roten Teppichs traf man den Hollywoodstar ohne weibliche Begleitung an. Umso größer die Aufregung nun über Cruises aktuellen Besuch in Wimbledon.

Dort traf der 59-Jährige nämlich mit gleich zwei weiblichen „M:I“-Kolleginnen ein: Hayley Atwell und Pom Klementieff. Augen zu haben schien Cruise jedoch nur für Atwell: Immer wieder warfen sich die beiden schmachtende Blicke zu und unterhielten sich einfach ausgezeichnet miteinander.

Liebes-Gerüchte gibt es schon länger ...
Fast schien es an diesem Nachmittag so, als genieße das Paar die Aufmerksamkeit, die ihnen dank des gemeinsamen Auftritts zuteilwurde. Aus gutem Grund? Immerhin machten bereits vor einigen Monaten Gerüchte die Runde, der Action-Star habe sich in seine hübsche Kollegin verschaut. Und auch ins Beuteschema des Hollywoodstars, der vor Katie Holmes auch schon mit Penelope Cruz liiert war, würde Atwell gut passen.

„Tom und Hayley haben sich von Tag eins an blendend verstanden“, plauderte eine Quelle Anfang des Jahres gegenüber der britischen „Sun“ aus. „Der Lockdown und die damit verbundenen Schwierigkeiten haben die beiden noch näher zusammengebracht und inzwischen sind sie ziemlich untrennbar.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele