Große Ehre

Kim Kardashian entwirft Wäsche für US-Olympia-Team

Star-Style
01.07.2021 09:00

Kim Kardashian hat bekannt gegeben, dass sie mit ihrer Wäschemarke Skims die offizielle Unterwäsche und Loungewear für das amerikanische Team bei den Olympischen und Paralympischen Spielen 2021 in Tokio entworfen hat. Eine Aufgabe, auf die die 40-Jährige ganz besonders stolz ist.

Kim Kardashian outete sich als langjähriger Fan der Olympischen Spiele und ist deshalb besonders begeistert darüber, dass ihr Label die Designs für das amerikanische Team entwerfen durfte.

„Kreis hat sich geschlossen“
„Als ich den Anruf erhielt, dass Skims dazu eingeladen wurde, ein Teil des US-Teams zu werden, hat sich der Kreis, in dem ich die Stärke und Energie der Olympioniken von der Seitenlinie aus bewunderte, geschlossen“, schwärmte die Reality-TV-Queen auf Social Media. Immerhin sei sie dank Caitlyn Jenner, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung Olympia-Gold holte, stets mit dem Wettbewerb eng verbunden gewesen.

Kardashian teilte einige der Kleidungsstücke, zu denen unter anderem Tanktops, T-Shirts und Leggings und vieles mehr gehören, aus der Kollektion und fügte freudig hinzu: „Seit ich 10 Jahre alt bin, habe ich jedes einzelne Detail über die Olympischen Spiele von meinem Stiefvater gehört.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele