22.06.2021 18:50 |

Deutliche Mehrheit

Berchtold wird Chef der Vorarlberger Skilehrer

Der Schwarzenberger Conny Berchtold  wurde am Wochenende mit einer deutlichen Zweidrittelmehrheit zum neuen Obmann des VSLV gewählt. Er übernimmt damit den Posten von Tom Egger.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nicht ganz passend für eine Versammlung der Skilehrer waren die hochsommerlichen Temperaturen am vergangenen Wochenende. Die 240 Mitglieder behielten dennoch kühlen Kopf und wählten ihre Mitglieder des Vorstandes und des Ausschusses. „Herausforderer“ Conny Berchtold wurde dabei mit einer deutlichen Zweidrittelmehrheit zum neuen Obmann des VSLV gewählt. Ähnlich hohe Zustimmung erhielten die weiteren Vorstandsmitglieder Karl Schuster (Obmann-Stellvertreter) von der Skischule Mittelberg, Markus Kobald (Kassier) Skischule Au-Schoppernau und Bruno Studer (Schriftführer) von der Skischule Klostertal.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 20. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 19°
starke Regenschauer
15° / 22°
einzelne Regenschauer
16° / 22°
starke Regenschauer
16° / 22°
starke Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)