19.06.2021 07:40 |

Attacken in Innsbruck

Jugendliche prügelten zwei Männer ins Krankenhaus

Offenbar ohne Grund wurde in der Nacht auf Samstag ein 25-jähriger Deutscher von mehreren Jugendlichen in Innsbruck brutal attackiert. Die Unbekannten hatten den jungen Mann zuvor angerempelt. Auch ein Tiroler (30) wurde kurze Zeit später verletzt

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz nach Mitternacht war der 25-Jährige zu Fuß in der Innsbrucker Altstadt unterwegs, als er von mehreren unbekannten Jugendlichen angeblich mit südländischem Aussehen angerempelt wurde. „Die Unbekannten verfolgten den Deutschen einige Meter in Richtung Innbrücke“, heißt es seitens der Polizei. Plötzlich schlugen und traten sie auf ihn ein. Die Jugendlichen flüchteten schließlich in unbekannte Richtung.

30-Jähriger schwer verletzt
Gegen 1.50 Uhr wurde dann ein 30-jähriger Tiroler in Altstadtnähe durch Faustschläge verletzt. „Mehrere unbekannte Täter gingen ohne ersichtlichen Grund auf den Mann los“, erklärt die Exekutive. Der Einheimische wurde schwer im Gesicht und an der Hand verletzt. Die Ermittlungen zur Ausforschung der derzeit noch unbekannten Personen sind im Gange. Ob die beiden Vorfälle zusammenhängen, war vorerst noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise - Tel.: 059133 / 7589.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 17. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 31°
wolkig
12° / 30°
wolkig
12° / 30°
wolkig
14° / 30°
wolkig
14° / 29°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)