10.06.2021 12:24 |

Tirolerin verletzt

Fußgängerin von Auto erfasst - Lenker fuhr weiter

Ein Unfall mit Fahrerflucht beschäftigt derzeit die Polizei in Hall in Tirol: Eine 43-jährige Fußgängerin ist Mittwochabend von einem Pkw - vermutlich einem weißen VW-Bus - mit dem Seitenspiegel erfasst und verletzt worden. Der Lenker setzte laut Angaben der Frau die Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Der Unfall hatte sich gegen 19 Uhr auf Höhe der Berufsschule für Fotografie, Optik und Hörakustik in der Kaiser-Max-Straße ereignet. Die Einheimische ging mit ihrem Hund hinter geparkten Fahrzeugen, um zu ihrem Pkw zu gelangen. Daraufhin wurde sie von dem Auto am Oberkörper erfasst. Die Abdeckung des Seitenspiegels blieb an der Unfallstelle zurück, hieß es vonseiten der Polizei.

Polizei sucht Unfallzeugen
Die 43-Jährige wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Hall eingeliefert. Die Ermittler hoffen nun auf mögliche Augenzeugen des Unfalls.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Hall in Tirol unter der Telefonnummer: 059 133/7110.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
17° / 29°
bedeckt
17° / 29°
bedeckt
16° / 28°
bedeckt
18° / 29°
bedeckt
16° / 30°
leichter Regen