Hat sich nicht gelohnt

Wegen Zigaretten gibt´s jetzt eine Raubanzeige

Oberösterreich
04.06.2021 13:00

Das hat sich ausgezahlt: In Pucking wird jetzt ein 24-Jähriger angezeigt, weil er zwei Männern eine Packung Zigaretten weggenommen hatte. In Linz läuft noch die Fahnung nach einem Räuber.

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land wird beschuldigt, am 2. Juni 2021 um 0.10 Uhr in Pucking zwei Männern, 23 und 24 Jahre alt, eine zuvor erworbene Zigarettenpackung weggenommen zu haben. Anschließend kam es zu einer Rauferei zwischen den Beteiligten, bei der der Beschuldigte die zwei anderen Personen unbestimmten Grades verletzte.

Erwischt
Anschließend flüchtete er vom Tatort. Er konnte jedoch von den erhebenden Polizisten dazu bewogen werden, sich zu stellen und wird der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Auch er wurde bei der Rauferei unbestimmten Grades verletzt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele