Leiche wird untersucht

Schock für Kundin: Im Solarium lag eine tote Frau

Burgenland
25.05.2021 09:52

Eine schreckliche Entdeckung hat zu Pfingsten eine Kundin eines Sonnenstudios im burgenländischen Bezirk Jennersdorf gemacht. In einer Kabine lag eine Frau leblos auf dem Solariumbett. Alarm wurde ausgelöst. Notarzt und Sanitäter versuchten noch, die Burgenländerin (50) wiederzubeleben, alle Rettungsversuche waren jedoch vergebens. Um nähere Umstände ihres Todes zu klären, wird der Leichnam untersucht.

Die Ermittlungen sind im Gang. Demnach dürfte die verstorbene Frau das vollautomatische Sonnenstudio in Deutsch Kaltenbrunn am Sonntag kurz nach 14.30 Uhr aufgesucht haben. Entdeckt wurde sie gegen 16.45 Uhr.

Eine Kundin hatte Verdacht geschöpft, weil die Kabine Nummer 1 besetzt war, aber keine Geräusche zu hören waren. Trotz Rufe gab es auch keine Antwort. Die besorgte Kundin konnte mit einer Münze die Kabinentür öffnen. Dann der Schock! Sofort wurden Einsatzkräfte alarmiert, doch die Wiederbelebungsversuche konnten die 50-Jährige aus dem Bezirk Güssing nicht mehr retten.

Keine Spuren von Fremdeinwirkung
Ihr Leichnam wies keine Verletzungen auf, er wird aber untersucht. Von einem Fremdverschulden geht die Polizei nicht aus. Auch ein Defekt des Solarbettes sei nach einer Überprüfung auszuschließen, heißt es von dem Betreiber: „Wir sprechen den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus.“

Christian Schulter
Christian Schulter
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 18°
wolkig
2° / 16°
bedeckt
6° / 19°
stark bewölkt
6° / 18°
wolkig
5° / 17°
bedeckt



Kostenlose Spiele