In Leonding

Drei Raddiebe dank aufmerksamer Anrainerin ertappt

Eine Anrainerin meldete am Abend des 9. Mai 2021 bei der Polizei, dass sie einen Fahrraddiebstahl, der durch drei Männer begangen wurde, wahrnehme. Die Gesetzeshüter erwischten das Trio.

Eine Anrainerin meldete am Abend des 9. Mai 2021 bei der Polizei, dass sie einen Fahrraddiebstahl, der durch drei Männer begangen wurde, wahrnehme. Die Polizeistreife wurde aufgrund der Anzeige gegen 20 Uhr zum Tatort in Leonding beordert. Die Polizisten nahmen die drei verdächtigen Personen wahr, die daraufhin zu Fuß die Flucht ergriffen.

Zwei verletzte Beamte
Die drei Männer im Alter von 17, 18 und 24 Jahren aus Wels konnten von den Polizisten festgenommen werden. Bei der Amtshandlung wurden zwei Beamte verletzt. Nach der Einvernahme der drei jungen Männer ordnete die Staatsanwaltschaft die Anzeige auf freiem Fuß an.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol