Etwa ein Paar?

Tom Jones: Das verbindet ihn mit Priscilla Presley

Adabei
04.05.2021 05:50

Sind Tom Jones und Priscilla Presley tatsächlich ein Paar? Zu den Gerüchten um eine Beziehung mit der Witwe von Elvis Presley hat sich Tom Jones nun erstmals zu Wort gemeldet - und verriet: Die gemeinsame Zeit mit ihr genieße er sehr.

Vor fünf Jahren starb Tom Jones‘ geliebte Ehefrau Melinda an Krebs. 59 Jahre lang war der Sänger mit ihr verheiratet. Nach dem Tod seiner Gattin wurden immer wieder Gerüchte laut, der 80-Jährige soll nun mit Priscilla Presley, Ehefrau von Elvis Presley, liiert sein. Anlass genug für den Musiker, endlich einmal Klartext zu reden.

Keine Liebe, aber lange Freundschaft
„Wir daten uns nicht, aber wir gehen miteinander essen“, plauderte Tom Jones nun gegenüber dem „People“-Magazin aus. Sie würden zudem viel Zeit im Haus eines Freundes verbringen und Karaoke singen: „Ich meine, wir haben uns in den 60ern kennengelernt und seitdem sind wir gut befreundet. Aber da ist nichts Romantisches, nein.“

Seit dem Tod seiner Ehefrau sei sein Herz für weitere Romanzen verschlossen. „Es kann keine Geschichte mit einer anderen geben“, unterstrich Jones. Auch die Urne seiner Frau steht noch immer im Schlafzimmer des Musikers.

„Küsse die Urne“
Im Interview mit dem „Bunte“-Magazin verriet Tom Jones kürzlich: „Wenn ich aufwache, spreche ich zu ihr. Und sie ist auch die Letzte, zu der ich ,Gute Nacht‘ sage. Ich küsse die Urne und gehe dann schlafen.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele