04.05.2021 05:50 |

Etwa ein Paar?

Tom Jones: Das verbindet ihn mit Priscilla Presley

Sind Tom Jones und Priscilla Presley tatsächlich ein Paar? Zu den Gerüchten um eine Beziehung mit der Witwe von Elvis Presley hat sich Tom Jones nun erstmals zu Wort gemeldet - und verriet: Die gemeinsame Zeit mit ihr genieße er sehr.

Vor fünf Jahren starb Tom Jones‘ geliebte Ehefrau Melinda an Krebs. 59 Jahre lang war der Sänger mit ihr verheiratet. Nach dem Tod seiner Gattin wurden immer wieder Gerüchte laut, der 80-Jährige soll nun mit Priscilla Presley, Ehefrau von Elvis Presley, liiert sein. Anlass genug für den Musiker, endlich einmal Klartext zu reden.

Keine Liebe, aber lange Freundschaft
„Wir daten uns nicht, aber wir gehen miteinander essen“, plauderte Tom Jones nun gegenüber dem „People“-Magazin aus. Sie würden zudem viel Zeit im Haus eines Freundes verbringen und Karaoke singen: „Ich meine, wir haben uns in den 60ern kennengelernt und seitdem sind wir gut befreundet. Aber da ist nichts Romantisches, nein.“

Seit dem Tod seiner Ehefrau sei sein Herz für weitere Romanzen verschlossen. „Es kann keine Geschichte mit einer anderen geben“, unterstrich Jones. Auch die Urne seiner Frau steht noch immer im Schlafzimmer des Musikers.

„Küsse die Urne“
Im Interview mit dem „Bunte“-Magazin verriet Tom Jones kürzlich: „Wenn ich aufwache, spreche ich zu ihr. Und sie ist auch die Letzte, zu der ich ,Gute Nacht‘ sage. Ich küsse die Urne und gehe dann schlafen.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol